Oct 19, 2021

Die Rosenpatenschaften, die ich im Namen der FDP Düsseldorf in der Ampelkooperation vorangetrieben hatte, nimmt endlich Form an. - Schöne Patenschaften sind im Rosengarten hinter dem Stadtmuseum zu sehen. - Alle Patenschaften wurden innerhalb kürzester Zeit vergeben!!! - Es wäre schön für Mensch und Umwelt, wenn noch weitere Initiativen zu Rosenpatenschaften an repräsentativen Stellen in den Stadtbezirken entstehen könnten.

Sep 27, 2021

Ein schöner Ausklang nach der Bundestagswahl 2021 im Rathaus und im KIT! - Das Ergebnis der Wahl ist sehr gut für Deutschland, da die FDP an der Regierungsbildung beteiligt sein wird!

Jul 1, 2021

Es ist immer wieder erfreulich, wenn Anregungen und Wünsche aus der Bevölkerung schnell und effektiv von der Verwaltung umgesetzt werden. Vor Jahren durfte ich mich darüber freuen, dass auf einen Hinweis aus der Bevölkerung und meinen darauf hin erfolgten Anruf bei der Verwaltung, ein Fahrradweg neu gekennzeichnet und gemalt wurde. - Jetzt war es mir ein Vergnügen, dass auf den mir gegebenen Hinweis aus der Bürgerschaft über den mangelhaften Zustand eines Kinderspielplatzes, die Verwaltung, nach meinem Anruf, ebenfalls schnell reagierte und gezielte Pflege- und Unterhaltungsmaßnahmen zur Verbesserung der Anlage ankündigte!

Jun 8, 2021

Rede Im Rat der Stadt Düsseldorf zum Antrag der Partei-Klima über das Verbot von Schotter- und Kies in den Vorgärten

May 22, 2021

Kundgebung gegen Antisemitismus vor dem Landtag in Düsseldorf!


OlderNewer