Jul 25, 2020

Für ein schöneres Stadtbild! - Auch dafür setze ich mich ein! - Überall in Düsseldorf stehen leider viele verschmierte oder verdreckte Strom- und Verteilerkästen. - Viele Künstler wünschen sich eine Fläche, um sich zu präsentieren. - Hier kann man das Eine mit dem Anderen verbinden. - Deswegen setze ich mich dafür ein mit Stadtwerken und Rheinbahn eine Lösung zu finden, wie man Künstlern und angehenden Künstlern Gestaltungsmöglichkeiten für die Strom- und Verteilerkästen geben kann.

Jul 15, 2020

May 19, 2020

Nach acht Jahren im Vorstand der FDP Düsseldorf habe ich mich nun auf dem Kreisparteitag am 16.05.2020 nicht mehr zur Wahl gestellt. - Es war eine schöne und interessante Zeit und ich freue mich dem neuen Vorstand viel Glück, Freude und Erfolg zum Wohle der Mitglieder und der Partei zu wünschen.

Mar 31, 2020

Sitzung des Aufsichtsrat des Düsseldorfer Schauspielhaus, in Corona-Zeiten, aus dem Homeoffice

Mar 14, 2020

Mit dem am 11.03.2020 verstorbenen Burkhard Hirsch verliert die FDP einen großen und menschlichen Politiker! - Ich hatte die Ehre mit ihm acht Jahre im Kreisvorstand der FDP Düsseldorf zusammen arbeiten zu dürfen. - Wir waren nicht immer einer Meinung, aber wir haben uns stets angenähert und unsere Meinungen sachlich, verständnisvoll und konstruktiv ausgetauscht. - Er war mir ein großes Vorbild und ich werde ihn sehr vermissen. - Gerade in letzter Zeit hatten wir häufig miteinander telefoniert.

OlderNewer